Skip to main content

Der finaler Endgegner kommt per Post ^_^

So langsam werde ich denn doch hibbelig.

Am Dienstag gab es die offizielle Verkündungs“zeremonie“ der für mich zuständigen IHK, zu der ich nicht hingefahren bin, da es eine lange Strecke wäre und so werden die Ergebnisse meiner Abschlussprüfung in den nächsten Tagen per Post eintrudeln.

Ich kampiere zwar nicht seit gestern vor dem Briefkasten, ich lauere dem Postboten auch nicht vor der Haustür auf, aber so langsam will ich den Brief den doch in meinen Händen halten, will wissen, wie der Prüfungsausschuss entschieden hat! O_o

Immerhin war ich total durch nach der Projektphase und der Praktischen und habe seit Beginn ersterer mittlerweile die 3. Migräneattacke fiesester Güteklasse hinter mir.

So, werter Postbote, wenn Sie das hier lesen (was ich jetzt mal NICHT glaube ^_^): Sein Sie so gut und bringen mir bitte GUTE Nachrichten!

chaoskoeppsche

...ist Mediengestalterin mit Leib & Seele, auch sonst recht kreativ, denkt & lebt gern alternativ und hat so einige Baustellen im Leben. Und ist eben ein chaosköppsche. Manchmal. Nicht immer. Aber wenn dann kreativ-chaotisch. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge