Skip to main content

Neues für helle Köppsche

Helle Freude: Die Amarantus-Lounge überrascht in Kürze mit neuen Produkten – und ich darf erneut testen!

… grad noch etwas verwirrend, da ich auf widersprüchliche Infos gestoßen bin, aber das wird schon.

Die Amarantus-Lounge bietet eine Fülle an Naturkosmetika, u.a. Blütenwässer von DABBA, dekorative Kosmetik von Zuii Organics und Pflanzenhaarfarben von Radico, die ich letztes Jahr testen durfte.

Damals bin ich über den Blogbeitrag von Mexicolita über das Wine Red aus der „Colour me Organic“-Serie von Radico gestolpert. Danach stolperte ich munter weiter durch die Netzwelt & entdeckte eine Testaktion von der Amarantus-Lounge & beautytesterin.de, nahm teil und durfte schlussendlich testen.

… zurück zum Thema, oder auch nicht: Mehr verrate ich später – ICH bin jedenfalls gespannt!

chaoskoeppsche

...ist Mediengestalterin mit Leib & Seele, auch sonst recht kreativ, denkt & lebt gern alternativ und hat so einige Baustellen im Leben. Und ist eben ein chaosköppsche. Manchmal. Nicht immer. Aber wenn dann kreativ-chaotisch. ;-)

2 thoughts to “Neues für helle Köppsche”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge