Skip to main content

Neujahrsputz

Uffz, was (und MIT was) IST dieser Blog im Laufe der Jahre vollgelaufen.

Seit 2009 schreibsele ich nun bereits hier, bereits mehrere Jahre lang zuvor schrieb ich auf meiner alten Webseite, bevor das ganze Geblogge überhaupt hip wurde oder auch nur als dieses bezeichnet wurde.

Ich hatte einige, aber lange nicht alle alten Beiträge portiert. Und nun, 9 Jahre später, habe ich üppig aufgeräumt.
Beiträge, die ich online hatte und auch solche, die es nie online schafften.

Falls hier noch irgendwo Querverweise auf nicht mehr existente Beiträge zu finden sind: Gnade, ich habe NICHT alle Beiträge gewälzt.

Auch, wenn die Kommentarspalten eher einer Wüste entsprechen, so habe ich doch im Laufe der Jahre eine nicht geringe Leserschaft aufgebaut.
DICKES DANKE an euch – ohne euch Leser wäre das hier schließlich nur ein öffentliches virtuelles Tagebuch.

Auch wenn ich nicht unbedingt zu den enorm regelmäßig Schreibenden gehöre: Ohne Schreiben? Ohne mich!

Mal schauen, wo’s in Zukunft hingeht. Mir spukt da so eine Idee durch den Kopf, aber da ist noch nichts entschieden.

chaoskoeppsche

...ist Mediengestalterin mit Leib & Seele, auch sonst recht kreativ, denkt & lebt gern alternativ und hat so einige Baustellen im Leben. Und ist eben ein chaosköppsche. Manchmal. Nicht immer. Aber wenn dann kreativ-chaotisch. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge