Skip to main content

Paypal – Wenns mal wieder länger dauert.

Wie ich hier schon vor rund 3 Wochen berichtete, wird Paypal seine AGB, dort als Richtlinien bezeichnet, wieder einmal überarbeiten.

Nett wie sie sind, die Paypaler, habens das ja wieder via Mail vorab verbreitet und zeigen die bald dann geltenden Richtlinien vorab schonmal zur Einsicht, sobald man sich auf der Paypal-Seite einloggt.

Chaotisch wie sie sind, die Paypaler, habens wie auch schon in 2009, allerdings wieder einmal nicht geschafft, den gesamten Text bei Veröffentlichung vollständig für uns „Kartoffeln“ zu übersetzen, schrieb ich ja schon im vorherigen Paypal-Artikel.

Und chaotisch wie sie sind, die Paypaler, habens daran bis jetzt, heißt 6 Wochen vor Inkrafttreten der neuen Richtlinien-AGB-Geschichte, auch noch nichts geändert.

Ich werde immer mal wieder schauen, ob sich da was tut – seid euch gewiss.

chaoskoeppsche

...ist Mediengestalterin mit Leib & Seele, auch sonst recht kreativ, denkt & lebt gern alternativ und hat so einige Baustellen im Leben. Und ist eben ein chaosköppsche. Manchmal. Nicht immer. Aber wenn dann kreativ-chaotisch. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge